[Allegro] Regression: Satzverdopplung

Ralf Kretschmer ralf.kretschmer at ekmd.de
Mi Aug 1 13:20:49 CEST 2012

Lieber Herr Berger,

Am 01.08.2012 10:24, schrieb Thomas Berger:
> das aktuelle a99 (27.7.) hat ein Problem, das eigentlich vor einem
> Jahr behoben worden ist
> <  http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2011-June/033695.html>:
>
> Im onput.flx (von allegro-NRW) werden mittels "read record"
> diverse Vorgaben ergaenzt (als letztes wird eine vorher
> gespeicherte Version des aktuellen Datensatzes geladen,
> damit die Vorgaben nicht staerker sind als evtl. im Satz
> bereits vorhandene Felder).
>
> Unmittelbar nach einem solchen Speichern ist der Satz bereits
> in zwei Versionen bei den "Daten in Bearbeitung", einmal die
> [...]
Am 27.7. sind zwei Versionen a99 veroeffentlicht, die zweite 13.46 Uhr,
weil Herr Kleindienst einen Fehler bzw. Nichtfunktionieren des Buttons
"Wechseln" festgestellt hatte, der umgehend behoben wurde. Das
verdoppeln der Datensaetze in meiner Datenbank (ich berichtete), war im
Uebrigen auch auf das Verhalten des naemlichen Buttons zurueck zu
fuehren. Ich vergass, das abschliessend zu melden.

Mit freundlichen Gruessen

Ralf Kretschmer

--
Ralf Kretschmer
Zinzendorfhaus / Medienzentrum der EKM und Systembetreuung