Re: [Allegro] Merkwürdiges Verhalten 'srch32.exe' bzw. 'sr.exe'

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Apr 26 09:30:18 CEST 2012

Liebe Listenleserinnen und -leser,

das von Herrn Wolf beschriebene Verhalten der srch32.exe kann ich
bestätigen.

Es tritt hier bei mir auch in einer t2,k5 oder t3,k5 Umgebung auf.
Ob die Abstürze mit gelöschten Sätzen zusammenhängen, habe ich
noch nicht untersucht.

Eine weitere Sache ist mit mit srch32 bei t3, k5 passiert:
- Dateien nnn_1.?ld, ..., nnn_9.?ld, nnn_10.?ld, ... usw. einer
  Datenbank sollen alle durchsucht werden ( -d*pfad\nnn )
- srch32 beginnt mit nnn_1.?ld, will danach nnn_10.?ld durchsuchen
  und stürzt ab.
- jede einzelne dieser Dateien ließen sich mit srch32 durchsuchen
  und exportieren

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung