[Allegro] update.job nicht gefunden

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Apr 17 17:58:09 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Können Sie das konkreter fassen? Aber enn etwa -k nicht angegeben ist,
> dann gilt automatisch  -ka ! Wozu das dann ergänzen?

weil update.exe genauso automatisch die Environment-Variable -k
herangezogen hat.

> Also: konkret für welche Optionen könnte das Ergänzen Sinn machen
> und in welcher Weise, d.h. was meinen Sie genau mit "behutsam"?

in .bat-Dateien, die die Entscheidung treffen, ob acon oder update,
ergaenze ich z.B. folgende explizite Schalter

-P%-P%

-k%-k%

das reflektiert die Beduerftnisse von acon.exe von vor ca. einem Jahr,
mag sein, dass momentan weniger zu ergaenzen ist (und es ist nicht
"behutsam", weil ich da jeweils davon ausgehe, dass die Environment-
Variablen besetzt sind und ich z.B. gar nicht weiss was zu setzen
ist, wenn nur %-d%, aber nicht %-b% gesetzt ist oder umgekehrt)