Re-2: [Allegro] kleine Frage zu ad-win.apt

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Fr Apr 13 17:17:13 CEST 2012


CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Ach so, danke, also 255 ist in den Allegro-Fonts drin, ich hatte mit Standardzeichensatz verglichen. OK, dann weiß ich Bescheid.

Viele Grüße,
Christoph Deblon


Original Message        processed by David.InfoCenter 
Subject: Re: [Allegro] kleine Frage zu ad-win.apt (13-Apr-2012 16:43)
From:    Thomas Berger <ThB at Gymel.com>
To:      Deblon at mh-trossingen.de


Lieber Herr Deblon, Am 13.04.2012 14:28, schrieb Christoph Deblon: > CSID +49 7425 336433 fax > CSID deblon at mh-trossingen.de email > > Liebe Liste, > > in der AD-WIN.APT steht folgende Zeile: > > p .152 255 > > 152 ist y "with diaeresis", das wird also ersatzlos gelöscht. Dürfte ein Versehen sein? Tja: Im Font ist es drin, und beim Export kann man es auch generieren (255 als Code hat eine Steuerbedeutung, man muss es also als Drucker-Ersatzdarstellung realisieren wie in der von Ihnen zitierten Zeile). Es /gab/ allerdings einmal ein Problem damit, weil a99 das Zeichen 255 als eine Art heimlichen Ersatz fuer etwas anderes genommen hat. Ich habe aber soeben mit a99 das Zeichen im Schreibfeld eingegeben und damit eine Kategorie beschicken koennen: Also wohl alles in Ordnung! viele Gruesse Thomas Berger 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20120413/be93fa92/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro