[Allegro] OpenSouce, momentan in Arbeit: a99

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 12 11:39:33 CEST 2012

Am 12.04.2012 11:34, schrieb Thomas Berger:

> Ein /Verzeichnis/, das drei separaten /Repositories/ uebergeordnet
> ist? Wie sollte das gehen?

Versteh ich nicht so richtig, aber na gut, dann ordnen Sie die Dateien
so um, daß es geht. Ich weiß nur, daß es bei uns geht, aber wenn Sie
eine andere Anordnung präferieren und diese dann portabler ist, dann
stellen Sie diese Anordnung her und machen damit ein neues Repo auf.
Fehlende Information dazu liefern wir. Jedenfalls, wenn Sie ein
universeller brauchbares Konstrukt hinkriegen, werden nicht nur wie Sie
dafür loben.