[Allegro] Validierungen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 3 15:24:51 CEST 2012

Liebe Liste,

aus gegebenem Anlass muss ich mich mit Validierungen beschäftigen: Wir hatten eine Automatismus gebaut, der einige Felder beim Abspeichern mit A99 automatisch belegt. Jetzt wollen wir gerne die Daten über das Internet eingeben, und ich stehe vor der Frage, wie wir das am besten übertragen. Einen entsprechenden Flex bauen und dessen Inhalt dann in den Avanti-Aufruf kopieren? Oder sollte man das ganz anders machen? Gibt es dafür irgendwo Vorschläge und/oder Beispiele?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer