AW: AW: [Allegro] alcarta

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mon Sep 26 09:09:56 CEST 2011

Sehr verehrter Frater Hieronymus,

> auf Ihre Anfrage hin möchte ich folgendes sagen:
>

> bei a99 wird wie zuvor fillhorn.rtf aufgerufen, bei alcarta alcm.rtf.
>

> Frage: Wo wird das bei alcarta gesteuert?
>

> Es ist die Datei "onhlpalc.flx".
>

> Hier steht der Aufruf
>
> h alcm
>

> Wenn Sie dagegen das Fillhorn gerne hätten, ändern Sie dies
> bitte an dieser
> Stelle:
>
> h fillhorn
>

> Dies ist aber nicht der Standard von Braunschweig.

Die Datei onhlpalc.flx gibt es im Flex-Verzeichnis nicht, wohl aber die Datei onhlpa99.flx. Diese habe ich auf onhlpalcflx kopiert, und ... es funktioniert. Haben Sie besagte Datei eigenhändig erstellt ? Der Benutzer möchte auf jeden Fall einen Unterschied zwischen "Füllhorn A - Z" und dem ? Im Menü sehen, auch wenn er mit Vielem darin wenig bis gar nichts anfangen kann. So ist das halt. Einstweilen schönen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus