[Allegro] Bestellsätze suchen

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Sep 8 15:24:31 CEST 2011

Liebe Frau Panski,

> ehe ich noch länger suche stelle ich mal hier die Frage:
>
> Ich habe eine Ergebnismenge von Titelsätzen und möchte dazu alle Bestellsätze als Ergebnismenge.
>

> Irgendwo stand das mal, vielleicht gibt es sogar einen fertigen Flex. Ich finde gerade nix.

Woran ich mich erinnere, ist das Gegenteil: Der Flex (o-titel), der als
"Titeldaten zu den Bestellungen" ausgeloest wird (und oft unterhalb der
Fensterkante des ORDER-Menues steht, daher ist es wichtig zu wissen,
dass es ihn gibt).

Nach diesem Strickmuster (ausgehend von der Ergebnismenge "interessante"
Saetze bestimmen, deren Satznummern wegschreiben und von a99 als
"PRESTO-Ergebnismenge" wieder einlesen lassen) kann man eine ganze
Familie von Funktionen bereithalten (Exemplare / Bestellungen / Ausleihen
/ Hauptaufnahmen / Bandauffuehrungen / Aufsaetze etc.), ich habe da
aber fuer $A.CFG und auch fuer ORDA/ORDER leider nichts parat.