[Allegro] Regression: Linux-acon

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Sep 7 18:23:18 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

das aktuelle acon fuer U**X scheint vom 29.6.11 zu sein.
Ich erinnere mich undeutlich, dass es da einen Angleich
an a99 bezueglich undefinierter Satznummern gab.

Jedenfalls war es so, dass ein Befehl

find # nnn,iii,jjj

aus lauter zu grossen (unbelegten?) Satznummern eine
dreielementige Ergebnismenge brachte, mit "get first"
"get next" konnte man dadurch iterieren und jeweils
feststellen, dass das keine gueltigen waren.

Nun ist das Verhalten so, dass der obige find-Befehl
eine leere Ergebnismenge liefert, also keine Ergebnismenge
mit den entsprechenden Meldungen in der Logdatei. Das
ist soweit noch o.k.

Allerdings faellt in dieser Situation ein Problem mit
get next auf (nicht mit "get first"):

Erwartungsgemaess liefert

get next
if error write "next error" newline