[Allegro] Issue 554: #cc/#cca in UP bei Sonderkategorien

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Okt 27 07:58:10 CEST 2011

Am 26.10.2011 16:00, schrieb Thomas Berger:

> Bei "ccatest" (554) sehe ich aber keine Verbesserung, acon crasht immer noch,
> sowohl unter XP als auch unter Windows 7x64, sowohl mit der Demodatenbank als
> auch dem HANS-Beispiel.
>
> Laeuft der Testcase bei Ihnen wirklich einwandfrei durch?

Jetzt tut er es.
acon.zip liegt unter ftp bereit.
Standardanwender sind in keiner Weise betroffen.

Warum Sie allerdings Sonderkategorien an ein UP übergeben wollen, ist
mir unklar. #cca jedenfalls geht dann nicht in der intendierten Weise.
Nicht umsonst heißen die Dinger "Sonderkategorien" - es sind eben keine
echten.
a99, PRESTO und SRCH waren in gleicher Weise betroffen. Sie werden
in V31.10 alle bereinigt sein.

Abhilfe:
Vorher die Sonderkategorie in eine #u-Variable kopieren.