[Allegro] acon und srch.job und alg-dateien

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Okt 26 08:58:54 CEST 2011

On 26.10.2011 08:16 Bernhard Eversberg wrote:

> Wie soll so ein Aufruf denn genau aussehen dürfen? D.h. was geht
> momentan nicht und sollte unbedingt gehen?

-b"\\vmware-host\Shared Folders\test\allegro\KATALOG\cat"

Der Vollstaendigkeit halber hier nochmal der komplette Aufruf:
c:\AC_AKTUELL\acon -ka -Pc:\AC_AKTUELL -b"\\vmware-host\Shared
Folders\test\allegro\KATALOG\cat" -jC:\AC_Aktuell\get_record -s %ID%

Weil ich auf die ersten beiden Elemente keinen Einfluss habe und das
zweite Element ein Leerzeichen enthaelt, brauche ich die
Anfuehrungsstriche um den gesamten Parameter.
Wenn ich statt der Backslashes foward slashes nehmen muss/soll, waere
das sicher machbar.
Auch wenn ich selbst nie einen solchen Namen mit Leerzeichen einfuehren
wuerde, muss ich halt damit umgehen, wenn sie mir vorgegeben sind.

Viele Gruesse
Michael Lackhoff