[Allegro] Indexanzeige bei A99

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Okt 17 09:22:16 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

> Danke für die Erinnerung, wir wollten dem schon lange mal endlich
> nachgehen. Jetzt ist es gelungen, zur Wurzel vorzustoßen und sie zu
> extrahieren.
> V31.10 wird davon befreit sein.

auch von dem Problem, dass a99 die Anzeige abbricht, sobald ein
Schluessel mehr als 1.000.000 Treffer hat? (ueber Sinn und
Unsinn braucht nicht noch einmal diskutiert werden: Wenn man
etwa trunkiert, kann es vorkommen, dass benachbarte Bereiche
durchs Zusammenschnurren so viele Treffer bekommen und das
Betrachten des eigentlich interessanten Bereichs ernsthaft
stoeren)