[Allegro] Altes von Janas

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Okt 6 09:20:20 CEST 2011

Hallo Herr Berger,

Sie schrieben u.a.:

> 2.
> htmform.flx, jax.htm funktionieren nicht mehr.
> Es scheint so (Windows 7 x64), dass man im Flex stets das Janas-Fenster
> mit "janas 0" abschiessen muss, sonst fuehrt ein erneuter Aufruf
> "janas ..." fast immer zu einer Browser-Fehlermeldung

Das war früher (wie lange schon, weiß ich nicht) auch schon so,
scheint aber erst in Win 7 64bit reproduzierbar und stets aufzutreten.
Jedenfalls habe ich schon immer in Flexen, die durch JanaS ausgelöst
werden, 'janas 0' stehen ...

Könnte es sein, dass 'janas 0' irgendwelche internen Variablen wieder
'richtigstellt'?

Ergänzung:

Der JanaS-Menüpunkt "Send" meldet immer noch: 'Funktion fehlt noch'.
Ich finde, dass dieser Punkt nicht benötigt wird - vielleicht
sollte man ihn einfach entfernen...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung