[Allegro] Update eingeschraenkt?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Okt 6 09:16:40 CEST 2011

Lieber Herr Eger,

> wie meinen Sie das:

> Haben Sie schon einmal soetwas wie 'set u111\var $tempFile\update'
> ausprobiert?
>
> Das steht zwar nicht in der doku, scheint aber zu funktionieren.

Ausprobiert habe ich es nicht, die Doku sagt allerdings explizit, dass die
iV nicht ausgewertet wird, weil ein "update" ohne Argumente bedeuten
soll, dass die Daten anschliessend im Flex eingebettet kommen
(keine Ahnung woran erkannt wird, dass es weiter im Flex geht...)

Mag aber sein, dass es in einem Flip, wo ja nichts eingebettet werden
kann, wieder anders aussieht...