AW: [Allegro] srch32 will nicht

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 10 10:03:25 CET 2011

Lieber Herr Eversberg,

> Man muß Option -k mit angeben oder  set k=a  geben
> (M.a.W.: Wir müssen noch einbauen, daß a als default genommen wird.)

da ich nie die a-Konfiguration benutze, befürchte ich da mögliche Fehlerquellen.
Mir wäre lieber, wenn die Konsolprogramme die notwendigen Parameter auf Vollständigkeit prüfen und gegebenenfalls eine Rückmeldung wie
"Programm kann nicht durchgeführt werden, Konfigurationsparameter -k fehlt!"
geben würden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer