[Allegro] a99a-Wechsel

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 9 09:07:38 CET 2011

Am 09.11.2011 08:43, schrieb Fischer, Thomas:

> mir sind gerade bei A99 meine mühsam erzeugten Ergebnismengen abhanden gekommen.
> Und das ging so: Ich wollte unter A-Z nachschlagen und bin versehentlich auf das darunter liegende a99a gekommen. Damit waren die Ergebnismengen weg.
> Ließe sich diese Gefahr irgendwie bannen?

Ja. Dazu müssen wir zwei kleine FLEXe machen, a99.flx und a99a.flx, die
bei dem Menüpunkt in Aktion träten und erst mal frügen, ob man das denn
wolle - mit dem Hinweis, daß man in dem Fall die Ergebnismengen
verliere.
Schau'mer mal.

Um die Gefahr zu eliminieren, kann man jetzt nur aus der Datei quick.vw
(auf HELP) die betr. Zeile rausnehmen.