[Allegro] Etwas zum Testen: "acon -j update.job" als Ersatz fuer UPDATE.EXE

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Mai 31 16:57:23 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

> So ist es. Die dort liegenden Sprungmarken werden nicht erreicht.
> Immerhin mit Fehlermeldung.
> Jedenfalls, als ich es ausprobierte.

Muss neu sein: Ich hatte mit acon v30.6 und "v31.1" (2.5.2011)
getestet, zuletzt auch mit acon vom 26.5.2011.

Ich kenne die Fehlermeldungen zu :OPTS und :ARGV aus der
ausgelagerten .jnc-Datei, daher werde ich mit HANS
uebergangsweise Versionen ausliefern, die getopts.jnc bereits
inkorporiert haben, damit das Programmverzeichnis nicht zum
Arbeitsverzeichnis werden muss.