[Allegro] phpac (letzte version: 18.4.2011) problem in css.php? (betrifft nur den InternetExplorer)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Mai 30 14:50:34 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

viele Browser ignorieren oder tolerieren Fehler in der
HTML-Struktur etweder durch Ignorierten eines Tags, Attributes
oder sogar des eingeschlossenen Inhaltes zwischen öffnendem
und schließendem Tag.

Verlassen kann und sollte man sich darauf nicht.

Ich zitiere hier mal aus SelfHtml:

style
=====
Bedeutung             Markiert einen Bereich für Stylesheet-
                      Definitionen,  z.B. in CSS
HTML-Varianten        Erlaubt in den Varianten Seite Strict,
                      Transitional, Frameset
Elternelemente        Darf nur innerhalb des folgenden
                      HTML-Elements vorkommen: head

Das bedeutet für den konkreten Fall, dass die per ajax in das
TD-Element geschriebenen Daten kein <style>-Tag enthalten dürfen.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger