[Allegro] phpac (letzte version: 18.4.2011) problem in css.php? (betrifft nur den InternetExplorer)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Mai 27 20:29:57 CEST 2011

Hallo Herr Lehmann,

ich glaube nicht, dass ein Style>-Tag in einer Tabellenzelle zulässig
ist ;-)

<!-- GREX.PHP : Get Record : Datensatz holen und anzeigen-->
<!-- Abgespeckte Variante von grec.php, geeignet f. AJAX -->
<!--    wird aus Javascript-Funktion  grec()  gerufen, s. av_func.js -->
<!--    "                                            , s. av_func2.js mit alf-funktionen -->
<!-- Direkter Aufruf:  grex.php?urN=satznummer            -->
<!--           oder:   grex.php?urG=PER&urS=name,+vorname -->
<!-- KEIN ANPASSUNGSBEDARF -->

#vbox { position:fixed;
        background:white;
	bottom:10px; right:5px; width:320px; height:160px;
	border:solid 1px blue;
usw.

Viele Grüße
Anando Eger