[Allegro] Schleife in Formularen

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mi Mai 18 10:44:55 CEST 2011

Am 18.05.2011 10:41, schrieb Bernhard Eversberg:
> Aha. Dann versuchen Sie mal, unter die betr. "end"-Zeile noch eine
> weiteres "end" zu setzen.
> Wir prüfen, woran das liegen kann, können aber keine umgehende
> Abhilfe in der Sache als solcher versprechen.
Alles klar, jetzt funktioniert es wieder!
Ich habe natürlich den Impuls zu fragen, wie das kommt, aber vielleicht
muss ich auch nicht alles verstehen.
Vielen Dank für die wie immer schnelle Hilfe!
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für Fremdsprachenforschung (IFS)