AW: [Allegro] Parameter mit @

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 11 20:55:15 CEST 2011


Hallo Herr Eversberg,

ich kann die verschiedenen Optionen nicht alle testen. Aber derzeit ist der Stand der Dings stabil so:
Ohne irgend eine weiter Veränderung bekomme ich mit index.exe vom 29.1. oder 11.5. 2011 keine Umkodierung der UTF-8-Zeichen, nur mit der Version von 20.10.2009 (andere habe ich nicht getestet). Ob das mit der Ps-Setzung, der Größe der eingebundenen Dateien oder der Zahl der Umsetzungen zu tun hat, kann ich nicht sagen. Alles dies unter Windows XP; in jedem Falle zeigt A99 die korrekten (gewünschten) Einträge mit F7 an.

Geklärt hat sich das Problem mit der Kurztitelanzeige: In meiner Ini-Datei gab es einen Verweis auf eine andere, ältere Indexparameterdatei, das hatte ich vergessen. Das habe ich vor Jahren eingeführt, weil die Indexparameter sowohl unter Windows (A99) wie unter Linux (Avanti) aufgerufen werden und es da keine einheitliche Möglichkeit gibt, Tabellen einzubinden, die nicht im Datenverzeichnis liegen. Leider war mir das entfallen, so dass ich jeweils verschieden Parameter i0 hatte, und das kann nicht gut gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

________________________________
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Mittwoch, 11. Mai 2011 11:35
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] Parameter mit @

Am 11.05.2011 11:23, schrieb Fischer, Thomas:
ich habe in der Tabelle

Ps=100000
gesetzt, allerdings stehen davor ein paar elementare p/q-Befehle, kann das etwas ausmachen?


Nein, das ist egal. Die P/Q-Werte werden woanders gespeichert als die p/q-Werte, welche
in ihrer Anzahl ja fest begrenzt sind auf jeweils weniger als 256.

B.E.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20110511/ea1f9c1a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro