[Allegro] Anzeigeproblem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mai 11 14:47:19 CEST 2011

Am 11.05.2011 14:05, schrieb martin.junk at trier.de:
>  Mit der neuen Version 31.2 von a99.exe sieht die Bandaufführung eines
>  mehrbändigen Werkes (hierarchische Untersätze) so aus (In der #01
>  steht einfach nur eine "1"):
>
>  --------------------------------------------------- Herrmann,
>  Barbara: Traumhafte Mosel / Barbara Herrmann. - Berlin : Hnb-Verl.,
>  2011. - (Sonnenlicht-Reisen)
>
>  enth.: . Untermosel von Nehren bis Koblenz mit einem Abstecher nach
>  Echternach, Lux.. - 2. Aufl., . - 86 S. : Ill. ISBN 978-3-9813-7784-2
>  ---------------------------------------------------

> [...]
So etwas ist grundsätzlich nicht fest verdrahtet, das wäre ja doch
etwas absonderlich.
Ein "Enth.: " kommt dann, wenn es in der #01 ein = am Ende gibt:
#01 1 =
Das ist eine sehr alte Konvention zur Kennzeichnung von enthaltenen,
nicht gezählten Teilen, in d-wrtf.apr parametriert.

Reproduzieren kann ich Ihr Problem nicht. Wie sieht der Datensatz aus,
können Sie die interne Form mal senden?
Und ist Ihre d-wrtf die originale, oder schon älter, selber
modifiziert, oder wird eine ganz andere verwendet?