AW: [Allegro] Parameter mit @

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mai 10 15:29:20 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

schönen Dank, das scheint jetzt so weit zu funktionieren, dass iu-utf8. at pt<mailto:iu-utf8. at pt> gefunden wird.
Was passiert eigentlich, wenn es beides gibt: abc. at pt<mailto:abc. at pt> und abc.gpt? Wird dann das *.gpt bevorzugt?

Es kommt mir aber so vor, dass die Tabelle nicht korrekt angewandt wird, das Ziel, UTF-8 in ASCII zu wandeln wird jedenfalls nicht erreicht:
Es zeigt sich, dass das Ergebnis bei der Indexierung anders ist als bei der Verwendung von A99, manche Indexeinträge also anders aussehen als die Anzeige mit F7. Wenn ich einen entsprechenden Datensatz mit A99 bearbeite, so bekomme ich danach auch den korrekten Registereintrag.
Woran kann das liegen, kann das auf einen Fehler in meinen Parameterdateien hinweisen?

Außerdem scheinen eingebundene Tabellen nicht nachgeladen zu werden, wenn ich die Indexparameterdatei über
x ind p reg
neu lade. Um Korrekturen an den Tabellen wirksam werden zu lassen, muss ich also A99 neu aufrufen. Ist das so?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer