[Allegro] AW: Sortierte Listen mit Windows 7/64bit

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mär 24 15:29:55 CET 2011

Hallo,

ich möchte meine Frage von vor zwei Wochen noch einmal wiederholen.
Kann mir jemand weiterhelfen, gibt es irgendwo schon einen srch-freien Ersatz für sortlist.flx?
ansi.com kann ich selbst deaktivieren, aber was ist der Ersatz für

%-P%\srch -s0 -m0 -e PRINT/liste -f4 -dsss.%-K1%LG -v0 -b%-D%\%-B%

in a99-list.bat?
Das unter h sortlist angebotene "Sortieren+Exportieren" kommt mir komplizierter vor bzw. leistet nicht dasselbe wie die Methode unter "Listenerstellung starten".

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer