AW: [Allegro] Call mit Netzwerkpfad

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 16 15:04:01 CET 2011

Hallo Herr Eversberg,

ich habe mir eine neue A99-Version heruntergeladen, Datum der Zip-Datei 16.3.
Damit scheint auch bei mir das Problem mit den Backslashs gelöste zu sein. Schönen Dank!

Ärgerlich ist, dass das Erstelldatum der Datei als 08.03.2011 15:22 angegeben wird, sobald ich sie in das Allegro-Verzeichnis lege. Ich habe jetzt
-- die Datei umbenannt
-- sie in das Allegro-Verzeichnis verschoben
-- sie wieder zurück zu A99.exe benannt.
Damit hat sie jetzt das korrekte Datum, das ist aber doch etwas mühsam.
Weiß jemand, wie man Windows (hier: Windows 7) dazu bringt, das korrekte Datum anzuzeigen?
Ich habe den Verdacht, dass hier Metadaten angezeigt werden, die in einer Datenbank an dem Namen der Datei angebunden sind und so einfach von einem A99.exe an das nächste weitergereicht werden.
Auf jeden Fall macht das extrem schwierig, sich mit jemandem anders darüber zu verständigen, ob man dieselbe Datei vor sich hat.

Damit sind meinerseits nur noch die Fragen
-- Z39.50 & Win 7
-- Avanti Fehlermeldungen
-- Sortierte Listen mit Windows 7/64bit
offen.