[Allegro] Sollen wir twittern?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 14 12:23:29 CET 2011

Am 14.03.2011 10:51, schrieb Thomas Berger:
> Was wuerden Sie denn mitteilen wollen?

Ich hatte nur fragen wollen, ob Bedarf besteht! Und dem
Verdacht vorbeugen, wir wollten uns etwa den Strömungen
des Zeitgeists verschließen.

> Wenn Sie etwas zeitgemaesses tun wollen, koennten Sie ja einfach
> mal untersuchen, warum seit ca. 1/2 Jahr Google nicht mehr das
> Archiv der allegro-Liste indexiert...
Das haben wir auch gemerkt. Vielleicht ist der Google-Spider
inzwischen ja doch altersschwach geworden und kommt nicht mehr
hinterher. Eine andere Erklärung hat sich noch nicht finden lassen.
Neues Einrichten der SiteSearch hat nichts geändert.

Das sagt sich so leicht ...