AW: [Allegro] janas

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 21 11:36:22 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

> Hier unter Win'7 nicht nachvollziehbar, es klappt wie
> erwartet, genau wie unter XP.

Hier nicht, nach dem Schließen von Janas bleibt ein zombiehaftes A99 in der Taskleiste stehen, das nur mit Gewalt zu schließen ist.
Nach einem Neustart ließ sich Janas erfolgreich schließen.
Haben Sie ein Idee, woran das liegen oder wo ich weiter Hinweise finden könnte? Kann es sein, dass mit der (De-)Registrierung von Janas' Klasse etwas schiefgehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer