[Allegro] phpac: export : kopf und fusszeile (K und F) -> F klappt nicht

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jun 20 12:32:12 CEST 2011

guten tag herr eversberg

ich hoffe, ich kann mein problem anschaulich schildern:

über rset.php wird ein exportformat ausgewählt.
eingebaut von mir ist die möglichkeit, als rtf zu exportieren. es wird
eine angepasste d-rtf.apr genommen, in der K und F definiert sind
der K befehl wird ausgeführt, die datei bekommt einen schönen
rtf-Kopf.
aber F wird nicht ausgeführt.

frage: kann man in die php ein,zwei zeilen mit "write" einbauen, die
der export als letztes ausführt.
wenn ja, wo bitte?

oder ist das problem anders zu lösen?

vielen dank,
viele grüße, ihr klaus lehmann

Klaus Lehmann * http://allegronet.de * eMail: allegronet at t-online.de * phone: 03528-452 807(fax 809) * mobil: 0171-953 7843
allegronet.de * Klaus Lehmann * D-01454 Radeberg * Kleinwolmsdorfer Str. 37
Software für zufriedene Bibliothekare: 1000x bewaehrt und ergiebig
Bereits 4x allegro-utf8! Buchen Sie die allegro-Roadshow
Yes we can. Only with allegro. Yes we do. Allways with allegro
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Sponsor der Peter-Sodann-Bibliothek (Staucha)