[Allegro] Problem Datenspeicherung avanti alte Version

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Do Jun 2 23:55:51 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg, liebe KollegInnen,

Ich bin zwar dabei, meine Web-OPACs nach und nach auf das neue avanti mit
acon umzustellen, habe aber einen ziemlich dringenden Fall bei der noch
avanti in der Version 2.2.7 mit 'avanti-cl' läuft.

Ich hoffe trotz der alten Version um Unterstützung.

Ich wähle mit 'xport f' eine zu erstellende Datei aus, dann mit 'xport
param' eine Exportdatei, erstelle eine Ergebnismenge mit internen
Satznummern und gebe diese mit 'download set' aus.

Der 'avanti.log' meldet dann immer den Fehler 'J:<E142> Fehler: f'.

Die ID 'master/AVANTI' hat die Berechtigung 3.

Und auf '/home/allegro/avanti-2.2.7/' darf avanti zumindest die 'avanti.log'
schreiben.

In der 'pa.rpr' steht nichts als ein '##'. Aber auch andere
Exportparameterdateien funktionieren nicht. Unter 'presto' bzw. 'a99' sind
diese Exportparameterdateien funktionsfähig.

Was mache ich falsch ?

Unter Linux:

& /home/allegro/cgi-bin/wwwadb/wwwadb
find # 18099,18153,85,1917
xport file /home/allegro/avanti-2.2.7/order.rlg
xport param pa.rpr
download set
@ DB=wwwadb ID=master/AVANTI
AVANTI:EOJ

Fehlermeldung:

J:<E142> Fehler: f/home/allegro/avanti-2.2.7/order.rlg

Viele Grüsse

Andreas Wolf