[Allegro] Dokumentation xfind

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jun 1 13:46:47 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

zwischen v30.3 und v30.6 ist anscheinend eher beilaeufig
(ich finde keine Verlautbarungen oder Mails dazu, erinnere
mich aber an Diskussionen im letzten Sommer zur "korrekten"
Art der Zuweisung) die sehr altertuemliche Syntax

#uxy="Inhalt"    (nur avanti?)
#uxy=#kkf        (auch a99?)

fuer acon entfallen: Frueher war der Inhalt von #uxy anschliessend
'Inhalt' (Ohne Anfuehrungszeichen), nun ist er '="Inhalt"'.

Im Avanti-Abschnitt von xfind.rtf gibt es noch zwei Beispiele
(unmittelbar vor der Ueberschrift "Restriktionen setzen"), die
diese Zuweisungssyntax nutzen.

viele Gruesse
Thoams Berger

P.S.: Soweit ich das ueberblicke, ist Zuweisung mit "=" nur fuer
$-Variable moeglich, aber auch dort sind
$foo=bar
und
$foo bar
aequivalent.