[Allegro] a-stat.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 27 11:41:07 CEST 2011

Am 27.07.2011 11:11, schrieb Panski, Regine:

> Hallo,
>
> ich vermute einen Fehler im neuen a-stat.flx. Mit meiner Version 29.8
> ergab die statistik für "heute" das:

> Der neue a-stat.flx liefert dieses Ergebnis:
>
> aLF Ausleihstatistik
>
>   201107260730info.stk
>
>   201107260725info.stk
>
>  ________________________________________
>
> Geb?hrensumme:  EUR 40.00 Ý
>
> Irgendwie scheint der Sprung zu  :ueb nicht zu klappen?!

Das wohl nicht, sondern es muß an acon liegen, das nun statt srch
eingebaut ist.
Im a-stat.flx steht:

wri P "acon -j" P "srch -f6 -dstats.alg -ea-stat+a-stat.lst -m0 -Umd1" n

Machen Sie mal daraus

wri P "srch -f6 -dstats.alg -ea-stat+a-stat.lst -m0 -Umd1" n

um zu sehen, ob's dann geht. Bei mir geht's mit manchen STK-Dateien,
mit anderen nicht - die Schwachstelle ist aber noch nicht gefunden...