AW: [Allegro] Neue Version

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Jul 27 11:26:02 CEST 2011

Hallo,

bisher musste in Ini-Dateien nicht extra StartFlex=  ....    angegeben werden. Es wurde automatisch _start.flx aus dem Datenbankverzeichnis benutzt. Und bei Alcarta klappte es offensichtlich mit diesem Teil aus _start.flx:

  Wenn alcarta, dann Variable #uaV setzen

var m

if "alc" #uaV1

Damit wurden keine Buttons gezeigt. Funktioniert das jetzt so nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33