[Allegro] allegronet.de geht auf reisen: allegro-utf8 für schweden: hej skol!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jul 18 14:22:49 CEST 2011

guten tag, verehrte mitleser

ich werde mal mein "glück" in schweden versuchen...
ab morgen bin ich auf einer 8tägigen reise von lund bis nach upsalla
(oberhalb stockholms) unterwegs, und besuche 6 kunstbibliotheken, die
große CJK-bestände haben (cjk=china,japan,korea).
mal schauen, wie allegro-utf8 im sonnigen schweden ankommen wird.

was avanti und php angeht, so ist eine
"nichtoffizielle/interne/nichtzusammenhängende" ;-) arbeitsgruppe in
persona des herren thfischer&oberfellner&lehmann dran, ein paar
fehlerhinweise zu erarbeiten.
richtige probleme bereiten mir z.b.:
1. der völlige bewusste absturz/angriff von aussen an avanti (infos
darüber gehen -noch- nicht an die liste)
2. ungeklärte fehlermeldungen in den apache/avanti-logs
3.  Undefined offset: 0 in rset.php on line 101

vermutlich:
1+2 hängen miteinander zusammen
3 betrifft evtl nur(?) ältere phpac's

viele grüße
Ihr klaus lehmann

Klaus Lehmann * http://allegronet.de * eMail: allegronet at t-online.de * phone: 03528-452 807(fax 809) * mobil: 0171-953 7843
allegronet.de * Klaus Lehmann * D-01454 Radeberg * Kleinwolmsdorfer Str. 37
Software für zufriedene Bibliothekare: 1000x bewaehrt und ergiebig
Bereits 4x allegro-utf8! Buchen Sie die allegro-Roadshow
Yes we can. Only with allegro. Yes we do. Allways with allegro
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Sponsor der Peter-Sodann-Bibliothek (Staucha)