[Allegro] problem in av_page.php

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jul 15 11:11:56 CEST 2011

guten tag herr eversberg,

problem:
phpac erarbeitet sich keine korrekten ergebnismengen...
=====================================

datei: av_page.php
==============

in alten phpac vom 18.4.2011 ist es wohl korrekt:
=====================
":mehr",

"wri '<a id=' 34 'lk' z 34 ' href=' 34 'rset.php?ufC=' #urG '_'",

"var #uII(b'^I' e'^I')",

"xcode xp",

"ins _&_%26_",

"ins #uhy",

"wri #uhy 34 '>'",

im akuellen phpac vom 3.6.2011:
==================
ist es sehr "problemtisch":
":mehr",
"wri '<a id=' 34 'lk' z 34 ' href=' 34 'rset.php?ufC=' #urG ' %22_'",
"var #uII(b'^I' e'^I')",
"xcode xp",
"ins _&_%26_",
"ins #uhy",
"wri #uhy '%22' 34 '>'",

sie sehen den unterschied?!
man hat ein "%22" davorgesetzt.

ich habe gestern den ganzen tag daran gesessen.
bin durch zufall auf die größe der ergebnismenge gestossen, sie war gar
nicht interessant, weil ein rtf-export das ziel war und ist.
bis mir klar wurde, dir ergebnismenge ist fast nie korrekt, es kamen
immer nur dieselben titel raus...

wird das neue av_page.php benutzt, passiert das:
1. ergebnismenge wird gebildet. der export wird angestossen.
2. es werden weitere titel hinzugefügt. der export wird angestossen.
als email bekomme ich die titel aus 1.
3. alle titel werden entkreuzt (online also ergebnismenge gelöscht),
ganz andere titel genommen, (im selben register). der export wird
angestossen. als email kommt die menge aus 1.
av_page.php funktioniert anscheinend nicht zuverlässig.

durch langes suchen bin ich auf av_page.php gestossen!
nehme ich die ältere version vom 18.4.2011 (dateidatum), dann passiert
es nicht.
beide dateien werden gedifft: ergebnis siehe oben!

ich frage: warum wurden die beiden zeilen um "%22" ergänzt. für wen?
qui bono?
ist der nutzen (welcher nutzen genau?) denn auch da, wenn "%22" fehlt?
"wri '<a id=' 34 'lk' z 34 ' href=' 34 'rset.php?ufC=' #urG ' %22_'",
"wri #uhy '%22' 34 '>'",
andersum: schadet es, die alte version vom 18.4.2011 zu benutzen?

viele grüße,
Ihr klaus lehmann