[Allegro] immer noch fehler im apachen-log, das aktuelle rset.php betreffend!

Jörg Oberfell oberfell at wlb-stuttgart.de
Fr Jul 15 10:58:38 CEST 2011

Liebe Liste,

> [2011-07-14 13:20:19]<conn 254>  *** glibc detected ***
> /usr/local/avanti/bin/./acon: munmap_chunk(): invalid pointer:
> 0x08bda0f0 ***
> [2011-07-14 13:20:19]<conn 254>  ======= Backtrace: =========

den Fehlermeldungen zufolge scheint acon abzustürzen. Daher wird kein
Output von avanti an die PHP-Skripte geschickt und im PHP-Skript wird
dann versucht, auf die erste Zeile der leere (!) acon-Rückgabemenge
zuzugreifen, was natürlich fehlschlägt.

Ich gehe deshalb davon aus, dass auch der Anwender den Fehler bemerken
muss: Entweder, weil eine leere "weiße" Seite kommt, oder eine
PHP-Fehlermeldung.

Der eigentliche Fehler aber liegt an acon. Vielleicht können Sie, Herr
Lehmann, den Loglevel hochsetzen, um anhand der Suchanfrage den Fehler
näher eingrenzen zu können.

Schönes Wochenende,
Jörg Oberfell

--