[Allegro] a-mahnrg.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Jul 15 07:36:49 CEST 2011


Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

In a-mahnrg.flx steht in Zeile94 korrekt:

:mahn

  ACHTUNG:  #9GF$m und $n erst nach MahnExport belegen!

var "0­G7­B" #9DH$u "­D" #dts(0,8) "­o" #op

ins #uGF    // fuer #9GF

 

ab Zeile 160 aber:

// Mahndat. u. Stufe in Gebhr.Satz uebernehmen

var #9DH$m

if #9DH$U var #9DH$U

ins $m-#uGF

var #9DH$n

ins $n-#uGF

 

 

ins $n-#uGF

das darf erst nach MahnExport belegt werden!

Denn. In w-alf.apr steht:

#J2k

#9GF $n x"+1"

 

Wenn nämlich in #9GF $n schon beim Registrieren 1 steht ergibt das im Text des Mahnbriefs 2. Mahnung, obwohl es die erste ist.

 

In mahnex.flx wird dieser Teil von e-walf.apr leider nicht mehr angesprungen, für uns ist es aber wichtig zu wissen, dass es sich z.B. um die 1. Mahnung oder die 2. Mahnung handelt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Bibliothek - Kammergericht/Senatsverwaltung für Justiz

Elßholzstr. 30-33 / Salzburger Str. 21-25

10781 Berlin / 10825 Berlin

Tel.: 9015-2411 /9013-3791

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20110715/2020fd9f/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro