Re: [Allegro] FLEX-Befehlswörter: Neue GesamtListe

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Jul 13 17:27:12 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

feine Sache - habe ich mir gleich durchgelesen.

Dabei fiel mir wieder der Befehl "flow" auf, den ich
in der Vergangenheit schon mal "beiseitegelegt" hatte.

Dessen Funktion scheint immer noch von der Beschreibung
abzuweichen:
----------------------------
flow 2
var "a"\ins $a\var "b"\ins $b
var $a $b n
mes
end
----------------------------
produziert (neben sporadisch weiteren Texten, die irgendwo
aus den Teifen des Speichers geholt zu werden scheinen,
manchmal

| ab
| aabbab

manchmal auch nur

| aabbab

Es scheint zu Beginn der aktuelle Inhalt der Zwischenablage
ausgegeben zu werden...

Flexbefehle habe ich durch flow noch nicht sichtbar machen
können. Verstehe ich die Doku (xflow.rtf) falsch?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger