AW: [Allegro] catalogue enrichment für bibliothekskataloge: thema "anreicherung mit amazon-daten" (negativ)

Erwin Habisch E.Habisch at IKGN.de
Di Jul 12 16:54:52 CEST 2011

Lieber Kollege Lehmann,

Sie haben alles richtig verstanden, aber nicht jeder hat Skrupel davor, als Werbeträger für einen Branchenriesen zu agieren.
Klicken Sie auf so ein Bild im Loccumer OPAC - und voila: Sie sind bei Amazon um das Buch zu bestellen.
Das Religionspädagogische Institut Loccum nimmt am Partnerprogramm von Amazon teil. Das ist nicht illegal.
... "pecunia non olet" ...

Beste Grüße

Erwin Habisch

Institut für Kultur und Geschichte der Deutschen in Nordosteuropa e.V. an der Universität Hamburg
NORDOST-INSTITUT
- Nordost-Bibliothek -
Conventstr. 1
21335 Lüneburg