AW: [Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 12 16:36:19 CEST 2011

Hallo Herr Schieke,

> Bei uns ist es genau so eingerichtet: alles Avanti
> betreffende liegt unter
>
> /usr/local/avanti

> weiterin gibt es dort das verzeichnis mit der entsprechenden
> Datenbank bre/

> Inzwischen habe ich auch den avadmin installiert, und dort
> wird der avanti exakt
> so aufgerufen. Aber bereits eine einfache Titelsuche, wie
> beispielsweise:
>
> find |1 Hasebrink, Uwe?
> list internal
> @ DB=bre ID=bre/bre
>
> bleibt erfolglos:

> [...]

sollten Sie für Uwe Hasebrink nicht mehr als einen Treffer finden?
Und ist das tatsächlich die Satznummer eines Treffers (in A99 mit #40728 im Suchfeld leicht zu überprüfen)?

Ansonsten würde ich erst einfache Befehle ohne Suche probieren, wie

&
write 'Version: ' m n
@ DB=bre ID=bre/bre

Wenn da nichts kommt, ist was grundsätzliches faul, ansonsten könnte es an den Parametern hängen, z.B. können Sie das entsprechende Verzeichnis auch in den Befehl einbauen:

&  /usr/local/bre    (oder wo das liegen mag)
find |1 hase?
list internal
@ DB=bre ID=bre/bre

Mit freundlichen Grüßen