AW: [Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 11 12:09:46 CEST 2011

Lieber Herr Schieke,

> eigentlich sollte

> wie gesagt: Protokolliert wird die Zeile aus Ihrem Job, und
> da scheint das Passwort nicht enthalten gewesen zu sein.

soweit ich sehe wird das Kennwort in der Logdatei nicht angegeben, auch wenn es mitgeschickt wurde.

Bei mir steht da jeweils
[2011-04-13 13:29:48] Database: @ DB=geo ID=opac
oder
[2011-04-13 13:30:54] Database: @ DB=geo ID=SubGoe

aber nie das Kennwort (unter Windows XP).

Daran wird es also eher nicht liegen.
Was ich gern benutze, um Problemen auf die Spur zu kommen, ist das "Avanti Web Admin"-Paket, weil man damit einfache Anfrage an den Avanti-Server schicken und damit einige Parameterprobleme umgehen bzw. eingrenzen kann. Ich weiß allerdings nicht, wo das aktuell auf dem FTP-Server liegt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer