[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 11 11:22:36 CEST 2011

Am 11.07.2011 10:53, schrieb Sebastian Schieke:

> ./acon<  test.job
> Das habe ich inzwischen ausprobieren können. Und siehe da, es fehlten
> noch ein paar Dateien.
Welche waren das?

 > Allerdings bekomme ich noch immer keine Ergebnismenge angezeigt.

Wenn Sie PHPAC einsetzen, ist dafür die Parameterdatei  p-brief.apr
zuständig, in die noch  ad-utf.apt  eingebunden ist. Ist Ihr Schema
ein eigenes, etwa x.cfg, muß dafür eine entsprechende Datei gemacht werden,
also p-brief.xpr und ad-utf.xpt (Kopie von ad-utf.apt).

> In der avanti.con sind jedenfalls ID UND Passwort eingetragen.

Und in welcher Form, d.h. wie sieht die Zeile dort aus? Zur Anzeige einer
Erg.Menge ist dies jedoch nicht von Belang, wenn z.B. die Register korrekt
angezeigt werden. Und das werden sie?

B.Eversberg