[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jul 7 15:18:47 CEST 2011

Hallo Herr Schieke,

> Woran sehe ich, welche genommen wird? Im Logfile taucht auf
>
> [2011-07-07 14:46:20]   (NOTE) Database: @ DB=bre ID=bre <at avanti.c, line 407>
>
> Das ist genau unsere Datenbank. Weil diese Datenbank  nur in der avanti.con im
> Verzeichnis bin/ eingetragen ist, vermute ich das die richtige Datei verwendet
> wird.

Das ist nur eine Anzeige, dass avanti(!) die Datenbankanforderungszeile
im hereinkommenden Job entdeckt hat und hat weiter keine Aussagekraft.

Sie koennten nun versuchen, den Job aus der Protokolldatei zu klauben
und in eine Datei test.job zu speichern, dann aus dem bin-Verzeichnis
von avanti ausfuehren:

./acon < test.job

Oder auch mit ganz einfachen Jobs beginnen:

&
help
@ DB=bre ID=bre

(evtl. ist ja das ID ohne "Password" bereits das Problem, eigentlich sollte
es heissen

@ DB=bre ID=bre/wasweissich

)