[Allegro] AW: acon/avanti : Frage zur Performance

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Fr Jan 28 08:58:11 CET 2011

Hallo.

Ich bin dabei, meinen alten avanti Server (Version 2.2.7) nun endlich durch
das neue avanti/acon Verfahren abzulösen. Allerdings bin ich doch etwas
erschrocken über die Geschwindigkeit. Während das alte Verfahren
'avanti/avanti-cl' auf meinem Linux die Daten immer innerhalb von einer
Sekunde zurückliefert, braucht auf demselben Linux avanti/acon ungefähr 10
mal solange !???

Da ich mal davon ausgehe, daß dies wohl nicht allgemein so ist, meine Frage:
Woran kann das denn liegen ?

Viele Grüsse

Andreas Wolf