AW: [Allegro] AW: acon/avanti Neu: Problem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jan 27 10:45:59 CET 2011

Hallo Her Eversberg,

> Unter ftp, aktuelle-version/avanti, liegen jetzt
> aktualisierte avanti.zip und acon.zip; für Linux entsprechend
> am bekannten Ort die Programme acon und avanti. Das
> CFG-Problem tritt zumindest bei mir nicht mehr auf, die
> Versionsnummer wurde nun auch erneuert.

ich habe die neuen Windowsversionen probiert und das Problem tritt auch bei mir nicht mehr auf. Schönen Dank!
Die Version wird jetzt auch als 31.1 bezeichnet, das ist nützlich.

Nur als Datum wird immer noch (bei mouseOver)
Erstellt am 13.9.2010 16:20
angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer