[Allegro] AW: acon/avanti Neu: Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jan 27 08:23:31 CET 2011

Am 26.01.2011 18:33, schrieb Fischer, Thomas:

> das Problem mit der Logdatei lag auf meiner Seite, da war noch eine
> avanti.con in der Gegend, die mein avanti.conf geschlagen hat.

Wir raten dringend, baldigst alles auf  avanti.con  umzustellen und
diese unmittelbar in denselben Ordner zu legen wie avanti und acon.
In absehbarer Zeit werden wir die alten Namen und Dateistandorte
nicht mehr unterstützen, das gibt nur immer wieder Ärger. Alternativen
und überlange Dateinamen, die keinem Sachzwang folgen, sind unnütz,
Verteilung von drei Dateien auf zwei Ordner Zeitverschwendung.

> Die Frage des zusätzlichen Aufrufs von avdemo scheint an spezifischen
> Konstellationen zu hängen, die ich gerade nicht reproduzieren kann.
>
> Leider bleibt das zentrale Problem bestehen:

Und wie ist es mit  SSW "mathematik", also klein geschrieben?
Dann wäre es das von Berger genannte Problem. Verschieben Sie dann
in Ihren Indexparametern mal den Abschnitt für die Umcodierung ganz
nach oben. Oder:
Stehen Ihre m-Zeilen oberhalb oder unterhalb der mit # beginnenden
Zeilen?  Und was steht drin in diesen Zeilen?

Der exakten Ursache wird noch nachgeforscht. Es liegt aber an den
Dimensionierungen der Speicherbereiche, die irgendwo noch nicht
genügend abgesichert sind.