[Allegro] Sonderzeichenprobleme in Win'7?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 26 08:37:30 CET 2011

Am 25.01.2011 16:32, schrieb Anando Eger:
> s. Mails v. 30.11.2010 zu "Windows Control-Codes"

Nein, die control codes meinte ich nicht, sondern die Zeichen
auf den regulären, "erlaubten" Zeichenpositionen. Die kommen bei einem
Anwender, der (angeblich) die Schriften installiert hat, nicht zur
Anzeige, sondern da erscheinen eben diejenigen Zeichen, die bei den
"offiziellen" Windows-Schriften zu sehen sind.
D.h. bei dem Anwender sind wohl die Schriften doch nicht installiert
oder nicht aktiviert oder so. Hier haben wir auf einem Win'7 damit
kein Problem bemerkt, die Zeichen kommen zur Anzeige.