[Allegro] Erfassungsformulare

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 17 10:03:18 CET 2011

Am 17.01.2011 09:52, schrieb Armin Stephan:

> Wo (in welcher Datei) finden sich die Erfassungsformulare und das
> Auswahlmenü zu den Erfassungsformularen?

Sie meinen a99? Die Formulare stehen in  cat.frm, die Auswahlliste
in  input.vw (Aktivierung per Button "Neusatz" oder F9, wodurch
oninput.flx  gestartet wird, dieser präsentiert  input.vw).
das ausgewählte Formular wird durch  input.flx  präsentiert
und ausgewertet. Also:

F9  startet oninput.flx
             präsentiert input.vw
                         startet oninput.flx und
                         übergibt ihm Name des gewählten Formulars
                                 öffnet das Formular und
                                 wertet danach die Eingaben aus.