AW: [Allegro] Basisparameter etc.

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jan 11 16:01:32 CET 2011

Hallo Herr Eversberg,

in der Befehlsbeschreibung steht:

> >   #bbef         Basisparameter ändern.

und in der Beschreibung der Parameterdatei (verkürzt):
Es gibt
-- Basisparameter
und
-- Zwischenteile.

Wie erschließt sich dem nicht eingeweihten dann, dass mit dem Befehl #b auch Zwischenteile verändert werden können?

Von mir aus soll die Bemerkung nur dem allmählichen Übergang von der Allegrologie zur Allegrosophie dienen...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer