[Allegro] Re: [allegro-OEB] open/get mit http://-URL

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Feb 25 11:22:05 CET 2011

Hallo Herr Berger,

stimmt, um beurteilen zu können was sinnvoll ist, müssen wir uns
natürlich über die Abstraktionsebene bzw. zu betrachtende Software-
schicht unterhalten.

Janas oder ein Browser liegen da auf einer ganz anderen Ebene
(Anwenderebene) als ein (System-)Flexbefehl wie z.B. 'open'.

Ein "normaler" Anwender wird typisch keine eigenen Flexdateien
schreiben.

Sind die Flex-Befehle nicht für Leute gedacht, die näher am System
bzw. auf unteren "Ebenen" arbeiten? Und die sind halt mehr Freiheiten
gewöhnt und möchten eben manchmal wissen, ob der Dateiname ein
Link ist oder direkt auf eine Datei verweist (um bei Ihrem Beispiel
zu bleiben).

Viele Grüße
Anando Eger