[Allegro] acon/avanti : Performance unter Linux

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 2 12:38:24 CET 2011

Am 02.02.2011 11:50, schrieb Thomas Berger:

> usleep(1000) ?
>
> "u" = mue
>
> Falls es das unter solaris nicht gibt, tut es der Standard-Trick
> mit leerem select().

Was Sie alles wissen. Ja, das könnt wohl was bringen und geht auch
unter Solaris: Mit 1000 braucht avanti dann 0.05% der CPU (mit sleep(1)
deutlich weniger), das wär ja schon noch hinnehmbar und ändert die
Leistung an der Oberfläche nicht merklich.
Falls nun also das heute bereitgelegte Linux-avanti
unverändert träge ist, werde ich es dort ebenfalls so einkompilieren.
Damit sollte sich's erstmal leben lassen, wie unrettbar
auch immer die avanti-Gurke jetzt sein mag...